Dankeschön!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
nach einem bitteren Wahlabend möchte ich trotzdem allen danken, die mir ihre Stimme gegeben haben und die mich in diesem schwierigen Wahlkampf unfassbar unterstützt haben. 11.584 Menschen haben mir ihr Vertrauen geschenkt. Vielen Dank!
Bürgernähe, Empathie und voller Einsatz waren mir und meinem Team sehr wichtig. Die vielen Bürgeranfragen, vor allem in den letzten 12 Monaten und welche, die mich sogar noch am Wahltag erreicht haben, zeigen, dass man wusste, an wen man sich wenden konnte wenn man Rat und Hilfe brauchte.
Leider hat mein Engagement aber nicht gereicht, um weitere 5 Jahre die Stimme des Landkreises in Stuttgart sein zu dürfen.
Meine  Mitarbeiter Barbara Schweizer, Pavlos Wacker, Ana Agatiev im Emmendinger Wahlkreisbüro und Jeannette Stollen und Renate Schelling im Stuttgarter Abgeordnetenbüro und ich danken für die wunderbaren Begegnungen in den letzten Jahren.
Ich bin gespannt auf neue Aufgaben und werde mich hoffentlich auch weiterhin für ein soziales Miteinander, eine starke Demokratie und den gesellschaftlichen Zusammenhalt an anderer Stelle einsetzen können.
Herzliche Grüße
Sabine Wölfle