Meine Arbeitswoche

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

während der parlamentarischen Sommerpause im Landtag, bin ich viel in meinem Wahlkreis unterwegs. Das ist mir sehr wichtig, damit ich Ihre Interessen stark im Landtag vertreten kann. Ich freue mich sehr auf viele interessante Begegnungen und Gespräche.

 

Um einen effektiven Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten, arbeiten meine Mitarbeiterinnen im Landtagsbüro vorerst im Home-Office.  Zudem ist auch das Wahlkreisbüro in Emmendingen aktuell nicht für den Publikumsverkehr geöffnet.

Selbstverständlich sind wir - mein Team und ich - auch weiterhin

über Tel: 07641 9628182

Mail: info@wahlkreisbuero-woelfle.de

oder die Social-Media-Kanäle

Facebook

Twitter

für Sie da und erreichbar!

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:60
Online:1