Landtag gemeinsam live erleben

Veröffentlicht am 11.04.2012 in Metropolregion

Die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle lädt Interessierte im Landkreis Emmendingen ein, den Stuttgarter Landtag am Donnerstag, 19. April, gemeinsam kennen zu lernen. Abfahrt ist um 6.30 Uhr am Festplatz in Emmendingen. Eine Zusteigemöglichkeit gibt es auch in Waldkirch. Das zweistündige Besuchsprogramm beginnt um 11.00 Uhr. Es umfasst eine Einführung in die Arbeit des Landtags, die Teilnahme an der Parlamentssitzung und ein Gespräch mit Sabine Wölfle. Danach kann die Landeshauptstadt bis zur Abfahrt des Busses um 17 Uhr auf eigene Faust erkundet werden. Anmeldung und weitere Informationen telefonisch unter 07641/9628182 (SPD-Bürgerbüro).

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

ElATsqSsbAfoIkjRok

Sylvain Peythieu sagt:Lieber Timm,Auch wenn ich definitiv kein FDP-We4hler bin, glarutiere ich Dir herzlich zum Wahlerfolg. Nun mal in der Opposition, aber dabei! Die Mfche dieses Wahlkampfes und deinem bisherigen Engagement zahlt sich doch endlich aus. Wir haben verstanden (Westerwelle nach der Wahl): Na dann Auf die inhaltlichen Kurskorrekturen deiner Partei bin ich gespannt.Alles Gute ffcr die neue Aufgabe und ein herzlicher Grudf,Sylvain Peythieu

Autor: Papytoine, Datum: 21.05.2012, 21:27 Uhr


Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:36
Online:2