Austausch mit SPD-Ortsvereine

Veröffentlicht am 26.10.2015 in Partei

Bei einem guten Glas Rotwein tauschte ich mich mit unseren SPD-Ortsvereinen im Landkreis Emmendingen über die Landespolitik aus. Alle sind hoch motiviert für die Landtagswahl. Die SPD hat gezeigt, dass sie ein wichtiger Teil dieser Landesregierung ist. So wurde beispielsweise mit den Änderungen im Bildungssystem unser Land fortschrittlich vorangetrieben.

 

Ankündigung

Online-Diskussionsveranstaltung zum Thema Prostitution:

Wie gut war die Liberalisierung des Prostitutionsgewerbes? Wie hilfreich wäre das nordische Modell? Sollte Prostitution und/oder Sexkauf generell verboten oder erlaubt sein?

Um über dieses Thema zu diskutieren haben wir folgende Gäste eingeladen:
Sonja Elser, Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen und Gründungsmitglied des Ostalb-Bündnisses gegen Menschenhandel und (Zwangs)Prostitution
Sabine Wölfle MdL, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und frauenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion
Johannes Fechner MdB, rechtspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion

Mehr Informationen!

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:77
Online:2