Besuch des Wasserhochbehälters in Siensbach

Veröffentlicht am 19.08.2019 in Aktuelles

Der Besuch des Wasserhochbehälters in Siensbach war ein weiterer Höhepunkt der gemeinsamen Sommertour der Emmendinger Landtagsabgeordneten Sabine Wölfle MdL und ihrem Kollegen aus dem Bundestag, Johannes Fechner MdB. Mit dabei waren neben Vertretern der Stadtwerke Waldkirch auch zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger.
Sauberes Wasser mit guter Qualität ist eine wichtige Lebensgrundlage. Gespeist wird es aus vielen Quellen, vor allem aus dem Kandelbergmassiv und zusätzlich aus dem Mauracher Berg. Nach der spannenden Führung kam Sabine Wölfle zu dem klaren Fazit: "Wir sind gut versorgt und haben zudem noch beste Trinkwasserqualität."

Ein ausführlicher Bericht ist in der Badischen Zeitung unter dem Titel "So sicher ist die Trinkwasserversorgung" erschienen.

 

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:72
Online:2