Gespräch zur Einzelzimmerregelung in Stuttgart

Veröffentlicht am 13.10.2016 in Unterwegs

Am 12.10. wurde auf Antrag der SPD über die Einzelzimmerregelung in Pflegeheime diskutiert. Vor allem die Grünen weichen von unserem gemeinsamen Votum der Pflegeenquete ab und wollen jetzt wieder" prüfen". Auf unserer Einladung hin nahmen Vertreter von VdK Baden-Württemberg e. V. und Landesseniorenrat an der Plenarsitzung teil. Im anschl. Austausch zeigte man sich dort genauso verwundert über den Kurs der Grünen wie wir. Für uns gemeinsam steht fest: wir halten im Interesse der Menschen an der Einzelzimmerregelung fest!

 

Ankündigung

Um einen effektiven Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten, ist das Wahlkreisbüro in Emmendingen aktuell nicht für den Publikumsverkehr geöffnet. Die Mitarbeiterinnen im Landtagsbüro arbeiten zudem vorerst im Home-Office. 

Selbstverständlich sind wir auch weiterhin über Mail für Sie da und erreichbar! 

 info@wahlkreisbuero-woelfle.de 

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:74
Online:3