Infoveranstaltung zum Thema Flüchtlingspolitik

Veröffentlicht am 07.06.2015 in Veranstaltungen

Immer mehr Menschen sind auf der Flucht, seit dem 2.Weltkrieg waren nie mehr Menschen auf der Suche nach Sicherheit, Frieden und neuer Heimat. Für alle Gemeinden und Städte eine große Herausforderung, aber auch Chance.

Der SPD Ortsverein Hecklingen möchte mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern darüber diskutieren, wie man die Menschen bei uns aufnimmt, was sie brauchen und wie man sie in die Gesellschaft und in die Arbeitswelt integrieren kann.

Mit der SPD-Landtagsabgeordneten Sabine Wölfle, Mitglied des Integrationsausschuss des Landtags, wird die aktuelle Situation beleuchtet und gemeinsam sollen Chancen und Möglichkeiten diskutiert werden.

Die Veranstaltung findet am Montag den 8. Juni um 18.30 Uhr im Dorfkrug in Hecklingen statt.

 

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:37
Online:2