26.09.2015 in Jusos in Aktion

Sabine Wölfle gratuliert Juso-Kreisverband Emmendingen

 

Anlässlich des zehnten Geburtstags der Kreis-Jusos durfte ich mich im Namen des SPD-Kreisverbandes herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind froh, solch aktive junge Menschen zu haben. Sie sind ein fester Bestandteil unserer Partei, die ohne sie bei weitem nicht so lebendig wäre. Auch für die stetige Unterstützung vor Ort danke ich ihnen und hoffe, dass unsere Jusos weiterhin so aktiv sein können.

Presseecho:

Jusos ehren Luisa Boos (veröffentlicht am Do, 01. Oktober 2015 auf badische-zeitung.de)

01.04.2012 in Jusos in Aktion

Jung, prekär und wie geht’s weiter?

 

Um über die aktuelle Situation und Perspektiven von Jugendlichen auf dem Arbeitsmarkt zu sprechen veranstaltete der Juso Kreisverband Emmendingen eine Podiumsdiskussion mit Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle, Juso- Bundesvorsitzenden Sascha Vogt und der stellvertretende Juso- Landesvorsitzende Luisa Boos vor ungefähr 50 Gästen.

20.09.2011 in Jusos in Aktion

Demo gegen Rechts, 3.10.2011, 13 Uhr, Kenzingen, Bahnhof

 

Am 03.10.2011 ist es wieder soweit, wir feiern den Tag der Deutschen Einheit. Leider hat uns das Jahr 2011 vor Augen geführt, dass noch längst nicht alles so vereint ist wie es sein sollte

Veranstaltung

SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle lädt nach Stuttgart ein. 

Die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle lädt Interessierte im Landkreis Emmendingen am Montag, 11. November 2019 (Abfahrt in Emmendingen um 7.00h) nach Stuttgart ein. Am Vormittag besteht die Möglichkeit bei einer S21-Führung die Fortschritte beim Umbau des Stuttgarter Bahnhofs zu besichtigen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es daraufhin in den Landtag. Dort findet neben einer Einführung in die Arbeit des Landtags ein Gespräch mit der Abgeordneten statt. Um schnellstmögliche Anmeldung wird gebeten. Anmeldeschluss ist Freitag, 25. Oktober 2019. Weitere Informationen und Anmeldungen telefonisch unter 07641/ 9628182 (SPD-Bürgerbüro) oder unter info@wahlkreisbuero-woelfle.de.

=> Keine Plätze mehr! <=

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:70
Online:1