19.01.2017 in Partei

Themenstammtisch der SPD Emmendingen fordert Kampf gegen Hetze, Armut und Ungerechtigkeit

 
Engagiert diskutiert wurde beim SPD-Themenstammtisch mit Sabine Wölfle, MdL

Vergangenen Mittwoch war die SPD-Landtagsabgeordnete, Sabine Wöfle, zu Gast beim SPD-Ortsverein Emmendingen, um gemeinsam mit den vielen Interessierten über soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit zu diskutieren.

05.09.2016 in Partei

AG Migration und Vielfalt in Freiburg

 

Mit dem Landesvorstand der SPD-AG Migration und Vielfalt diskutierte ich in Freiburg über die Integrationspolitik der neuen Landesregierung. Die bisherigen Handlungen sind für uns leider unbefriedigend.

20.04.2016 in Partei

Klausurtagung

 

Wie muss sich die SPD erneuern? Dieser Frage ging der SPD-Landesverband auf einer Klausurtagung mit Landesvorstand, Landtagsabgeordnete und Bundestagsabgeordnete nach.

10.04.2016 in Partei

Zu Gast in Elzach

 

Beim SPD Ortsverein diskutierte ich über das Wahlergebnis und welche Schlüsse wir daraus ziehen müssen.

26.10.2015 in Partei

Austausch mit SPD-Ortsvereine

 

Bei einem guten Glas Rotwein tauschte ich mich mit unseren SPD-Ortsvereinen im Landkreis Emmendingen über die Landespolitik aus. Alle sind hoch motiviert für die Landtagswahl. Die SPD hat gezeigt, dass sie ein wichtiger Teil dieser Landesregierung ist. So wurde beispielsweise mit den Änderungen im Bildungssystem unser Land fortschrittlich vorangetrieben.

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:74
Online:3