29.09.2016 in Unterwegs

Gespräch mit der AWO

 

In Stuttgart trafen sich die SPD-Sozialpolitiker mit der AWO-Führung in Baden-Württemberg. Seit an Seit wollen wir uns gemeinsam für eine gerechte und soziale Politik im Ländle einsetzen!

23.09.2016 in Unterwegs

Diskussion in Konstanz

 

Auf Einladung des Paritätischen diskutierten Abgeordneten der Landtagsfraktionen über Wohnungsbau und Sozialpolitik.

Diskussion über Wohnungsbau (veröffentlicht am Fr, 23. September 2016 auf suedkurier.de)

17.06.2016 in Unterwegs

Sprecherkonferenz in Schwerin

 

In Schwerin trafen sich die landes- und bundespolitischen Sprecher der SPD für Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik. Auf der zweitägigen Konferenz konnte ich unsere Vorstellungen von sozialer Gerechtigkeit einbringen und mit den anderen Fachpolitikern besprechen.

03.06.2016 in Unterwegs

Tag der Milch

 

Brigitte Steinwender von den Landfrauen veranstaltete am 1. Juni einen Tag der Milch im Landtag. Die Verbraucher haben den Schlüssel in der Hand. Jeder der beim
Discounter einkauft und nicht auf Regionalität achtet, sorgt für diesen aktuell unbefriedigenden Zustand
. Man muss sich aber auch fragen, ob es die richtige Entscheidung ist, sinkende Einnahmen durch Masse auszugleichen.

10.04.2016 in Unterwegs

Bildungsplanreform in Fellbach

 

Andreas Stoch stellte in Fellbach den neuen Bildungsplan 2016 vor.

Informationen zum Bildungsplan finden Sie unter:

http://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/3852292

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:33
Online:1