20.06.2015 in Ortsverein

Diskussion bei der SPD Endingen

 

Der SPD- Ortsverein Endingen hatte dieser Tage zu eine Informationsveranstaltung mit der SPD-Landtagsabgeordneten Sabine Wölfle eingeladen um über das Thema Flüchtlinge zu diskutieren.

15.06.2015 in Ortsverein

Diskussion zum Thema Flüchtlinge

 

Die öffentliche Informationsveranstaltung des SPD-Ortsvereins Hecklingen mit der Landtagsabgeordneten Sabine Wölfle zur Flüchtlingspolitik am Montag im “Dorfkrug” war gut besucht und alle Anwesenden machten deutlich, dass dies ein wichtiges Thema sei.

19.04.2015 in Ortsverein

Bei der SPD Wyhl

 

 

Ich war zu Gast bei der SPD Wyhl und referierte über die Landespolitik. Der neuen Vorstandschaft um Simon Bengel und Tobias Ziser viel Erfolg! Pressebericht:

Jüngster SPD-Vorsitzender im Land (veröffentlicht am Do, 16. April 2015 auf badische-zeitung.de)

23.02.2015 in Ortsverein

Themenstammtisch zur Bildungspolitik in Emmendingen

 

Kompetent besetzt war der Themenstammtisch des SPD- Ortsvereins zum Thema „Bildungslandschaft in Emmendingen“. Eva Maria Hauke und Thomas Riedel als Vertreter des Vorstands und Moderatoren des Abends begrüßten neben den zahlreich erschienenen Interessierten ganz herzlich Sabine Wölfle, MdL, sowie Angela Hauser, Schulleiterin der Fritz- Boehle- Schulen und geschäftsführende Schulleiterin der Emmendinger Schulen. 

26.05.2014 in Ortsverein

Leben und Wohnen im Alter

 

Der SPD-Ortsverein Kenzingen diskutierte mit der SPD-Landtagsabgeordneten Sabine Wölfle und Hansjörg Seeh dem ehemaligen Sozialbürgermeister aus Freiburg und AWO Vorsitzenden des Bezirksverbands Baden.

Veranstaltung

SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle lädt nach Stuttgart ein. 

Die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle lädt Interessierte im Landkreis Emmendingen am Montag, 11. November 2019 (Abfahrt in Emmendingen um 7.00h) nach Stuttgart ein. Am Vormittag besteht die Möglichkeit bei einer S21-Führung die Fortschritte beim Umbau des Stuttgarter Bahnhofs zu besichtigen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es daraufhin in den Landtag. Dort findet neben einer Einführung in die Arbeit des Landtags ein Gespräch mit der Abgeordneten statt. Um schnellstmögliche Anmeldung wird gebeten. Anmeldeschluss ist Freitag, 25. Oktober 2019. Weitere Informationen und Anmeldungen telefonisch unter 07641/ 9628182 (SPD-Bürgerbüro) oder unter info@wahlkreisbuero-woelfle.de.

=> Keine Plätze mehr! <=

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:71
Online:1