10.10.2015 in Partei

Landesvorstand

 

Nach 8 Jahren im Landesvorstand habe ich mich entschlossen nicht mehr für den Vorstand zu kandidieren. Mandat und viele Ehrenämter ließen mir kaum Zeit für kontinuierliche Vorstandsarbeit. Habe mich über Nils nette Worte und den Blumenstrauß zum Abschied sehr gefreut. Danke für 8 schöne Jahre und Glückauf dem neuen Vorstand!

06.09.2015 in Partei

Sabine Wölfle im Sommergespräch mit den Jusos

 

Im diesjährigen Sommerworkshop der SPD- Jugendorganisation Jusos im Landkreis Emmendingen wurde sich mit Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle, Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner sowie Luisa Boos, vom SprecherInnenkreis der SPD Linken in Baden-Württemberg ausgetauscht.

25.09.2014 in Partei

Newsletter Frauenpolitik

 

Meinen Sondernewsletter zur Frauenpolitik können Sie hier downloaden.

22.08.2013 in Partei

10 Gründe, warum Schwarz-Gelb dem Land schadet

 

1. Steigender Fachkräftemangel ignoriert! Baden- Württemberg ist auf Fachkräfte angewiesen. Aber dies verkennt Schwarz- Gelb: Statt Geld in die aktivierende Arbeitsmarktpolitik zu stecken und so den Fachkräftemangel zu bekämpfen, strich Schwarz- Gelb zwischen 2011 und 2015 bei der fördernden, aktiven Arbeitsmarktpolitik rund 3,1 Milliarden Euro – alleine in Baden- Württemberg.

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:38
Online:3