02.03.2016 in Presseecho

10 Jahre SPD Frauenpreis

 

Im zehnten Jahr des SPD-Frauenpreises haben wir uns mit den bisherigen Preisträgerinnen über ihr Wirken unterhalten.

Presseecho:

Ein Preis, der "noch mehr beflügelt" (veröffentlicht am Di, 01. März 2016 auf badische-zeitung.de)

01.03.2016 in Presseecho

Beim DGB Kreisverband

 

Bericht zur Podiumsdiskussion des DGB-Kreisverbandes Emmendingen:

Schule als brisantes Thema vor Wahl (veröffentlicht am Di, 01. März 2016 auf badische-zeitung.de)

23.06.2015 in Presseecho

Mit Bilkay Öney in Herbolzheim

 

Zusammen mit Integrationsministerin Bilkay Öney war ich in Herbolzheim im Austausch über die Flüchtlingspolitik.

Presseberichte:

Integration geht alle an (veröffentlicht am Mo, 22. Juni 2015 auf badische-zeitung.de)

Integration gelingt spielend (veröffentlicht am Sa, 20. Juni 2015 auf regiotrends.de)

20.04.2015 in Presseecho

Diskussion zur Flüchtlingspolitik

 

Auf einer Veranstaltung der SPD-Kippenheim und den Jusos Lahr referierte ich zur Flüchtlingspolitik in Baden-Württemberg.

Presseberichte:

Bei der Integration ist Hilfe notwendig (veröffentlicht am Do, 16. April 2015 auf badische- zeitung.de)

Frühzeitig Fakten schaffen (veröffentlicht am Mi, 15. April 2015 auf lahrer-zeitung.de)

12.12.2013 in Presseecho

Interview zur grün-roten Halbzeit

 

Das Interview mit Sabine Wölfle und Alexander Schoch;

"Auf dem richtigen Pfad"

Veranstaltung

SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle lädt nach Stuttgart ein. 

Die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle lädt Interessierte im Landkreis Emmendingen am Montag, 11. November 2019 (Abfahrt in Emmendingen um 7.00h) nach Stuttgart ein. Am Vormittag besteht die Möglichkeit bei einer S21-Führung die Fortschritte beim Umbau des Stuttgarter Bahnhofs zu besichtigen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es daraufhin in den Landtag. Dort findet neben einer Einführung in die Arbeit des Landtags ein Gespräch mit der Abgeordneten statt. Um schnellstmögliche Anmeldung wird gebeten. Anmeldeschluss ist Freitag, 25. Oktober 2019. Weitere Informationen und Anmeldungen telefonisch unter 07641/ 9628182 (SPD-Bürgerbüro) oder unter info@wahlkreisbuero-woelfle.de.

=> Keine Plätze mehr! <=

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:70
Online:1