17.06.2016 in Wahlen

Radweg Prechtal

 

Der lange gemeinsame Einsatz hat sich gelohnt. Wir konnten nun endlich den Radweg Prechtal eröffnen!

14.03.2016 in Wahlen

Ergebnis

 

Mit 13,4 % im Landkreis Emmendingen wird Sabine Wölfle per Zweitmandat auch in der kommenden Legislatur dem Landtag angehören.

01.03.2013 in Wahlen

SPD-Kreisverband Emmendingen stellt sich neu auf

 

Der SPD-Kreisvorstand hat für die kommenden zwei Jahre einen neuen Kreisvorstand gewählt.  Der Emmendinger Stadtrat und SPD-Bundestagskandidat Johannes Fechner wurde einstimmig als Kreisvorsitzender im Amt bestätigt. Er geht nun in sein neuntes und zehntes Jahr als Vorsitzender der Kreis-SPD. Seine Stellvertreterin bleibt die Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle (Waldkirch).

21.11.2011 in Wahlen

Kreis-SPD ruft zur Teilnahme an Volksabstimmung S 21 auf

 

Die Kreis-SPD ruft alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis auf, Ihre Stimme bei der diesem Sonntag stattfindenden Volksabstimmung über die Kündigung des Finanzierungsanteils des Landes an Stuttgart 21 abzugeben.

28.03.2011 in Wahlen

Das sind die gewählten Abgeordneten der SPD im Landtag

 

Im Folgenden die Liste* der bei der Landtagswahl am 27. März in den baden-württembergischen Landtag gewählten SPD-Abgeordneten.

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute bei der zukünftigen politischen Arbeit.

Kita-Gebühren abschaffen!

Hier unterstützen!

Facebook

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion

Counter

Besucher:61856
Heute:60
Online:2