Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Veranstaltung „Pflege – Zukunftsberuf?“

26. Februar 2021 um 19:00 bis 20:30

Ich freue mich drauf, am Freitag Alexander Jorde begrüßen zu dürfen!

Bundesweit bekannt wurde Alexander Jorde durch einen Auftritt bei der Fernsehsendung ARD-Wahlarena im Jahr 2017, in der er als Auszubildender im Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel auf die Missstände in der Pflege aufmerksam machte und das Thema auf die bundespolitische Agenda brachte.

Wir werden uns im Rahmen meiner Reihe #ImmerWiederFreitags über den Pflegeberuf und Pflegepolitik austauschen. Als pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg freue ich mich ganz besonders mit Alexander ins Gespräch zu kommen.

Live auf Instagram!

Details

Datum:
26. Februar 2021
Zeit:
19:00 bis 20:30